Es kann dir jemand die Tür öffnen, aber hindurchgehen musst du selbst.

(Konfuzius)

 

Ganzheitliches- und Systemisches Coaching

basierend auf zahlreiche und hervorragende Ausbildungen bei anerkannten, zertifizierten Anbietern. und in vielen Stunden gesammelten Erfahrungswerten ist ein Coaching ein mächtiges Werkzeug um wieder zu sich selbst zu finden und einen gelasseneren Alltag zu genießen - ein Türöffner.

Hier finden Sie eine kleine Themen-Auswahl.

Das Honorar beträgt  je 60 Minuten 65,00 Euro (inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer) und ist vor (online)

bzw. zum Termin  (Präsenz) zu entrichten.

 Mehr auf www.ute-koebler.de


Folgende Themenbereiche gibt es auch als Video-Aufzeichnung.

ca. 60 Minuten  45,00 Euro 

So einfach geht's:   Themenbereich auswählen und über Kontaktformular bestellen.


Selfmastering|Disziplin 

Erfahre mehr über die Zirbeldrüse (sie verkalkt mit zunehmenden Alter) was sie mit Intuition und den Bezug zum höheren zum Selbst zu tun hat. Diese Class hilft dir möglicherweise weiter um ein besseres Gefühl für wahr-unwahr und gut-schlecht für dich zu differenzieren. Gewinne Kraft aus der eigenen Mitte, Ressourcen entdecken, Potenziale fördern und die eigene Stärke in Gelassenheit er-leben.  

in dir steckt

 


Emotion, Wording, Didaktik

Was haben Emotionen mit Gesundheit zu tun? - eine Menge...

Wusstest du, das JEDE Emotion auch dein Atemmuster beeinflusst. 

Ein Blick auf alte Muster werfen, erkennen und besser verstehen. Wir erarbeiten neue Perspektiven. Viele Menschen wiederholen immer wieder bereits erlebtes. Wiederholt wird dadurch Leid und Frustration ist oft das Ergebnis.  Vieles davon kann erspart werden, wenn es gelingt ein Ungleichgewicht  fürher zu be-merken....

Mit einer positiveren Wortwahl, die wir nutzen können, auch uns selbst gegenüber, ist es vielleicht sogar möglich liebevollere Beziehungen zu haben.


Potentialentfaltung - von der Raupe zum Schmetterling

Vielleicht überlegst du schon länger, wie du dich besser verwirklichen kannst. Angst bremst und Mut fehlt neue Schritte zu gehen - etwas zu wagen.. Wer bereit ist, ein paar "Dinge" zu verändern, für den ist vieles möglich.

Vielleicht findest du dich in: "später"..,  "passt es gerade nicht"..,  "was ist wenn"..,, "zu wenig Geld"...,  grübeln, verschieben, wieder nichts passiert.... die schwersten Lasten die wir tragen... sind doch in unserem Kopf.

 


Dem SELBST-vertrauen

was will ich wirklich, was tut mir gut,  was triggert mich immer wieder?

Wünsche umsetzen, klingt schön, nur wie komme ich dahin? Das Gesetz der Resonanz zeigt es uns. Es macht durchaus etwas aus, wie ich die Dinge betrachte, wie ich mich ausdrücke. AUTHENTIZITÄT ist machbar.

Frühe prägende und durchaus demotivierende Sätze kennen wir alle:

- du schaffst das sowieso nicht!

- komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück!  

- dass Leben wird dich eines besseren belehren, wart's nur ab! 

Um Mut zu fassen, SelbstverTRAUEN zu gewinnen, machen neutrale Sichtweisen und Blickwinkel Sinn. Dafür dürfen wir uns mit den Ahnen versöhnen.

 


Die Zukunft zeigt sich uns, lange bevor sie eintritt.

Rainer Maria Rilke

Gestern ist vorbei. Morgen noch nicht geschehen. Einzig dass JETZT kann ich gestalten.

Ute Köbler