Es kann dir jemand die Tür öffnen, aber hindurchgehen musst du selbst.

(Konfuzius)

Highlight  

LOVE JOURNEY

Von Frau zu Frau - Einzeltermin oder Kleingruppe- Women Retreat 

Die sogenannte " Hexenwunde" auflösen 

In uns gespeichert ist die Essenz unserer Ahnen. Wir tragen mit was sie erfahren haben. In schweren Zeiten suchen die Menschen nach Schuldigen und es gab eine Zeit da waren die weisen Frauen die Schuldigen. Unsagbar waren die Gräuel die aus dieser Zeit entstanden sind und mitschwingen, bis heute. Die sogenannte "Hexenwunde". Es besteht eine tiefe Angst im kollektiven Feld der Frauen, die für ihre Weisheit verbrannt wurden.

Heute kommt diese Angst oft in Form von Hemmnis vor, oder die Angst öffentlich die eigene Meinung zu vertreten, auch beruflich.

 Beispiel:    Eine Frau A erzählt einer anderen Frau B 

 hast du schon gehört... Frau xy ist unmöglich, wie die sich verhält und wie sie auftritt, die sollten wir meiden...

Aus Angst, Frau A könnte über Frau B das gleiche wie über Frau XY erzählen, trifft sie sich weiterhin mit ihr, obwohl...

Diese Energie schwingt negativ und tatsächlich für A und B.

LOVE JOURNEY 

Erhöht die Frequenz und nährt dich mit allen Sinnen. Mehr Selbstwert und Selbstvertrauen mit weiblicher Schöpferkraft unserer Ahninnen.

Wie viel schöner und erfüllter ist es doch sich mit positiven Affirmationen und Dankbarkeit zu umgeben. Dieses Feld wird größer werden und ermöglicht Fülle auf allen Ebenen. Wie du deine Energie lenken kanst und diese tiefe Frauen-Wunde versorgen kannst, lernst du in unserer Love Journey.

Es kann dich immer begleiten. erweitere dein Bewusstsein, für dich, für alle.  

Lese, Lerne, Liebe, Lache.

 LoveJourney.jpg

Buchung über Kontaktformular : Love Journey  275,00 Euro (3 Treffen)