• Es kann dir jemand die Tür öffnen, aber hindurchgehen musst du selbst.
  • Es kann dir jemand die Tür öffnen, aber hindurchgehen musst du selbst.
  • Es kann dir jemand die Tür öffnen, aber hindurchgehen musst du selbst.
  • Es kann dir jemand die Tür öffnen, aber hindurchgehen musst du selbst.
  • Es kann dir jemand die Tür öffnen, aber hindurchgehen musst du selbst.

Es kann dir jemand die Tür öffnen, aber hindurchgehen musst du selbst.

(Konfuzius)

Workshop für alle - Zoom online 

Bewegend ~  Inspirierend ~ Klarer

Verantwortung

 

 

 

 

 

 

 

Meine kleine Geschichte: was, wenn blau gelb wäre?!

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass wir von unseren -sagen wir- Prägungen, Umfeld, Erziehung.. stark beeinflusst werden?! 

Wenn wir auf die Welt kommen, wollen wir wachsen - wir sind wir voller Energie und Tatendrang. Kreative Abenteurer, Entdecker, Visionäre...

Stell dir vor, du bekommst, von allen, von denen du lernst,

(wie Eltern, Großeltern, weitere Verwandschaft, Lehrer, Freunde... vermittelt, dass

***   der Himmel - oder eine Kornblume GELB IST 

***   die Sonne - eine Sonnenblume BLAU IST  

- was wirst du glauben?

All unsere Erfahrungen und Prägungen beeinflussen uns und manchmal fühlt man sich ganz klein und steckt in Emotionen fest.
In der Quantenphysik wird gelehrt: nichts entsteht aus sich heraus...  - alles ist Energie.. 

Wenn dich das Thema Mitgefühl, Achtsamkeit, moderne Meditation, Resilienz, Soheit, interessiert, melde dich gerne an, es wird eine begeisterte Community entstehen.

  • Mindset
  • Visionen
  • Lifeskills 
  • positive Wortwahl
  • Gefühle
  • Sichtweisen

Austausch, Erfahrungen, Literatur, Positives, Übungen...

 

Termin:

neuer Termin folgt.

Teilnehmergebühr:

 180,00 Euro zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.


"Leere ist Form und Form ist Leere"

Buddah 

"Alles Leid entsteht aus der "SELBST-Betrachtung", aus dem "ich bin mir selbst der Nächste" - dabei wollen 7 Milliarden Menschen auf der Welt das gleiche: GLÜCKLICH SEIN."

Dalai Lama

 


 

Referent 2021

AzubiWerkstatt Altmühlfranken

Fachkräfte.Von.Morgen

www.altmühlfranken.de/azubiwerkstatt

Gesundheit - Ernährung - Entspannung

 

 


Referent an Gesundheits-Events:

am 27.04.2019 - Gesundheitstag 2019 Döckingen, Vortrag Ute Köbler 

Download Flyer

2018 Gesundheitsmarkt in Treuchtlingen, Stadthalle, LRA Weißenburg-Gunzenhausen 

Download Flyer