• Es kann dir jemand die Tür öffnen, aber hindurchgehen musst du selbst.
  • Es kann dir jemand die Tür öffnen, aber hindurchgehen musst du selbst.
  • Es kann dir jemand die Tür öffnen, aber hindurchgehen musst du selbst.
  • Es kann dir jemand die Tür öffnen, aber hindurchgehen musst du selbst.
  • Es kann dir jemand die Tür öffnen, aber hindurchgehen musst du selbst.

Es kann dir jemand die Tür öffnen, aber hindurchgehen musst du selbst.

(Konfuzius)

Kundenstimmen

Sanitätshaus Fadi GbR, das Spezialhaus für Ihre Gesundheit in Treuchtlingen und Weißenburg

Die Achtsamkeits-/Resilienz-Schulung mit Ute war super. 

Wir haben alle Ideen mitgenommen und können diese auch prima in den Alltag einbauen. 

Sehr gerne werden wir wieder auf Ute zukommen.

Liebe Grüsse und bleib Gesund!

Nicole Fadi


KiTa Stopfenheim:

Liebe Frau Köbler!
 
Vielen Dank für die wundervolle Qi Gong-Stunde,
sie war einzigartig und mit viel Achtsamkeit.
Die Kombination aus Anstrengung und Entspannung ist 
ein super Training für Körper, Geist und Seele.
Es hat den Kindern viel Freude bereitet.
 
Bleiben Sie sich treu und ich hoffe sie geben noch an
viele Menschen ihre innere Ruhe und äußere Ausstrahlung weiter!
 
Mit freundlichen Grüßen
M. Wein

AWO Seenlandklinik Lindenhof:

Wir hatten mit Frau Köbler ganz entspannte und heilsame Mittagspausen! 

Durch das Angebot von Frau Köbler konnten wir neue Energie für den Arbeitsalltag schöpfen.

Freundliche Grüße
Gerda Wenderlein
Verwaltung der AWO Seenlandklinik Lindenhof, Gunzenhausen


 

Kursteilnehmer:

Die Zeit mit Dir ist ein Geschenk und eine große Bereicherung meines Lebens.

Michaela

Ute, Du machst das einfach wunderbar. Ich genieße die Stunde sehr, es ist das Gefühl, einfach SEIN zu dürfen. Es berührt. Danke.

Simone

Jetzt merke ich erst mal wie wichtig der Sport für mich ist. Dass ich mich wieder wahr genommen habe, meine Emotionen... 

Anita

 

 


Alpenrose-Gäste:

Liebe Ute,

vielen Dank für die morgentlichen ruhigen Momente, um den Tag gut zu starten.

Ulrike

Auch von mir vielen Dank. Es war ein Erlebnis der genz besonderen Art und hat jeden Morgen mit einer entspannten Grundeinstellung starten lassen.

Sabrina

 
Liebe Ute,
danke!
Ich habe mir das Buch “Die Organuhr “ (von GU*) gekauft und versuche, meinen Körper ein bisschen besser zu verstehen.
Ich beneide jeden, der einen deiner Kurse besuchen kann.
Einen lieben Gruß auch von Peter 
Hanna
 
 
Liebe Ute,
es sind ja nicht nur die Bewegungen mit denen man in eine neue Erfahrungswelt geführt wird,
sondern auch deine Erklärungen über den Zusammenhang von Geist und Körper,
diese lassen jedes Mal die QiGong Stunde zu einem herausragenden Ereignis werden.
Ich möchte diese nicht mehr missen.
"Das Glück liegt nicht darin, das man tut was man mag, sondern das man mag was man tut"
XieXie, Zai Jian,
Karl
 
 
 
Qigong mit Ute in dem wunderschönen Innenhof der Wülzburg ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.
Die innere Ruhe die strömende Energie und die Wärme wirken lange nach. Ute konnte mich als Qigongneuling
mit ihren kompetenten, überzeugenden Erklärungen, die sie mit sehr angenehmer Stimme macht,
schnell für Qigong begeistern.
Elfriede