header pilates

logo mobil

Bewegend  Inspierierend  Klar

Vielleicht überlegst du schon länger wie du dich besser verwirklichen kannst und du ein paar "Dinge" deines Lebens, verändern möchtest..  

Die Erfahrung zeigt, es scheitert meistens an den üblichen Ausreden wie "später"..,  "vielleicht passt es gerade nicht"..,  "was ist wenn"..,, "Geld"...,  du überlegst, schiebst, wieder nichts passiert.

Dem SELBST-VERTRAUEN, BEWUSST-SEIN,  Spüren und Wünsche umsetzen, klingt schön, nur wie komme ich dahin?

-Du schaffst dass sowieso nicht! - Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück!  -Das Leben wird Dich eines besseren belehren, warts nur ab!

Diese "Miesepeter-Sichtweisen" haben wir alle schon gehört. 

Was brauche ich um Mut zu fassen, meine eigene Richtung zu gehen?

Den Weg gehen musst Du selbst, Hilfsmittel lege ich Dir gerne an die Hand.

Überzeugungen ändern, neue Sichtweisen ( du kennst meine Kurzgeschichte: wenn blau gelb wäre..?), Übungen, Videos, Literatur..

Teilnahmebeitrag 175,00 Euro inkl. gesetzl. MwSt.

Workshop im MÄRZ 2021 

Gestern vorbei. Morgen noch nicht geschehen. Einzig das JETZT können wir gestalten...

 

Die Zukunft zeigt sich uns, lange bevor sie eintritt (Rainer Maria Rilke).

 

 

Streiche ausdem Wortschatz KÖNNTE, WÜRDE, SOLLTE, ABER, WENN ... schon mal versucht?