header pilates

logo mobil

Vorträge, Seminare, Zoom

Zusammenhänge Atmung - Bewegung - Ernährung - Emotionen

ausgeglichen, beweglich und gelassen zu sein, ja Resillenz entwickeln

  • sich gut zu ernähren, auch mit "wenig Zeit"...         
  • Emotion ./. Motivation = Gesundheit, weniger Fehlzeiten                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Wie man dass schafft? -  Es ist ganz einfach..  wenn man die Zusammenhänge besser verstehenlernt, erste Anzeichen wie Kopf-/Magenschmerzen, Bluthochdruck, Verspannung, beachtet.

Starten Sie gleich Ihre Anfrage über das Kontaktformular.

Im Wirtschaftsmagazin WIM, Artikel 10/2011, "Von Anfang an im Gleichgewicht", wurde mein Konzept positiv bewertet.


Qi Gong im Kindergarten oder an Schulen

Wenn Kinder ihrem Herz begegnen und Stille kennenlernen in der lauten hektischen Welt, zu sich finden, wäre das nicht schön und wünschenswert?!

Ich besuche Euch gerne im Kindergarten oder an Eurer Grundschule - viele "Tiere" werden dir begegnen und eines sucht noch einen Namen..

Spannende Geschichten, meditative kindgerechte Bewegung und Bildersprache.

Bist du bereit ?  Innovation trifft Ursprung.

 

KIGA-1.jpeg

 

image2.jpeg